Samstag, 21. Juni 2014

China Glaze Neon & On & On

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Neon & On & On, eine Schicht essie Good To Go 

im Sommer liebe ich Neon auf den Nägeln. ob zu einem weißen Shirt, zur Jeans oder zum bunt gemusterten Kleid, die leuchtenden Farben sorgen einfach immer noch mal für einen extra Hingucker. meine absoluten Favoriten stammen dabei von China Glaze und da mich die Töne der diesjährigen Kollektion leider nicht ganz mitreißen konnten, habe ich mich für einen schon länger beäugten Farbton aus der Sunsational Collection vom letzten Jahr entscheiden: Neon & On & On ist ein Creme-Lack in Neon-Barbie-Rosa mit leichtem Koralleinschlag. wie so oft bei Neon-Lacken lässt sich die Farbe von der Kamera leider nicht ganz realitätsgetreu einfangen, in echt knallt er richtig und sieht einfach super sommerlich aus.

Kommentare:

  1. wirklich geile Farbe! Ich mag ja neon eigentlich nicht...aber die finde ich cool

    AntwortenLöschen
  2. Sau geile Farbe! Den Farbton mocht ich bei Neon schon immer am meisten und auf den Nägeln knallt das mal so richtig!

    AntwortenLöschen
  3. Neon <3 Ich hab zwei China Glaze Neons und LIEBE sie :)
    Die sind im Sommer echt das allerallerbeste, auch wenn ich sie unter der Woche nicht tragen kann wegen der Arbeit *sadface*

    AntwortenLöschen
  4. ooh ich habe eben gesehen dass du mich in deiner Blog Liste hast, das ist ja mega lieb!! Vielen Dank :) ♥

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]