Dienstag, 1. Juli 2014

I look at lots of people. that doesn't mean I want to get to know them.


mit allzu hellen Haaren habe ich es wie man sieht nicht lange ausgehalten, dafür ziert jetzt ein sommerlichen Pink meinen Schopf und wird mich wohl durch den Sommer begleiten. auch mein Vorsatz, mich hier öfter zu Wort zu melden, ist bis jetzt etwas zu kurz gekommen. zugegebenermaßen sind momentan aber auch die Umstände dafür nicht die einfachsten – unsere Wohnsituation steht aktuell auf der Kippe und wir sind auf der Suche nach einer neuen Bleibe [eine Wohnung in der Stuttgarter Innenstadt mit mind. drei Zimmern, wer was weiß darf sich sehr gerne bei mir melden!], die Einrichtung ist noch nicht vollständig abgeschlossen und auch die Frage nach dem diesjährigen Sommerurlaub stand bis vor Kurzem noch aus. statt den Kopf in den Sand zu stecken, geht's allerdings in die Offensive: unsere Flüge wurden heute gebucht, das Projekt Einrichtung möchte ich noch diese Woche abschließen und auch die Wohnungssuche wird hoffentlich erfolgreich. "when life gives you lemons …" ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Haarfarbe an dir! Allgemein bist du einfach für Pink und Rosa gemacht!!! Das sieht so hammer aus an dir! Drück dir feste die Daumen für die Wohnungssuche! Übrigens echt geile Bilder auf Insta!

    AntwortenLöschen
  2. Wars doch nichts mit dem frisch renoviertem FuchsLouchsnest? :/
    Und ich wollte eigtl noch nach einer Roomtour fragen..
    Viel Erfolg bei der Suche!

    AntwortenLöschen
  3. Also dir steht die Haarfarbe wirklich ausgezeichnet!!!
    Auch deine Nägel sehen toll aus! :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht benutzen besagte Blogger auch den Google Translator?:O

    AntwortenLöschen
  5. die Haarfarbe steht dir richtig gut! (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]